Sehr geehrte Sportfreunde,

gemäß Sportplan führen wir in den Monaten Juni / Juli nachfolgende Veranstaltungen durch.

 

1. Paarangeln

Wann: 11.06.2022 / 7:00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am Wirtschaftshafen BT4, Angeln am Ostufer

Dauer des Angeln: 3h

Nach der Auswertung gibt es ein gemütliches Beisammensein. Dabei ist für das leibliche Wohl natürlich gesorgt.

 

2. Festumzug zum Kinder- und Heimatfest

Wann: 02.07.22

Treffpunkt: 12:45 Uhr am Rathaus Mühlberg

Vorbereitungen: ca. 10:00 Uhr Schnücken des Umzugswagens im Viertelfeld (Garage Jörg Diecke)

 

3. Turnierangeln

Wann: 03.07.2022

Treffpunkt: 8:00 Uhr auf dem Sportplatz Mühlberg

zur Kenntnis: ausschließlich pünktliches Erscheinen setzt eine Teilnahme vorraus!

 

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen zu den geplanten Veranstaltugnen.

Petri Heil

 

Mathias Mülle

1. Vorsitzende ASV Mühlberg/Elbe e.V.

 

 

 

Mitteilung an alle Mitglieder des ASV Mühlberg/Elbe e.V.

 

Sehr geehrte Mitglieder,

am Samstag, den 14.05.2022, findet unser 2. Hegefischen gemäß Veranstaltungsplan statt.

Wir treffen uns dazu um 06.00 Uhr auf dem Parkplatz am Wirtschaftshafen BT4. Geplant ist das 3-stündige Angeln am Ostufer.

Ich bitte um pünktliches Erscheinen und freue mich über eure Teilnahme.

Petri Heil!

Mathias Mülle

1. Vorsitzendes ASVME e.V.

 

Gemäß unseres Sportplans für 2022 findet das 1. Hegefischen am Samsatg, den 23.04.2022, statt.

Dazu treffen wir uns um  06:30 Uhr am Hafen in Mühlberg, an der Überfahrt zum Strandhaus.

Geplant ist das Angeln von 08:00 - 11:00 Uhr im Hafen Mühlberg. Wir nutzen die Hafeneinfahrt Schlossteichseite, da dort die Arbeiten der Sohlbaggerung bereits abgeschlossen sind und wir uns durch die jetzt vorherrschende Wassertiefe eine bessere Bissausbeite erhoffen.

Die Angelstellen erreicht man entweder vom Parkplatz Hafenspitze (hinter Schlossteich) oder vom Parkplatz des Wasserschifffahrtsamt zu Fuß. Bitte festes Schuwerk mitbringen.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und wünsche allen Teilnehmern Petril Heil!

 

Mathias Mülle

1. Vorsitzender Angelsportverein Mühlberg/Elbe e.V.

Sehr geehrte Mitglieder,

am Samstag, den 14.05.2022, findet unser 2. Hegefischen gemäß Sportplan statt.

Wir treffen uns dazu um 06.00 Uhr auf dem Parkplatz am Wirtschaftshafen BT4. Geplant ist das 3-stündige Angeln am Ostufer. Ich bitte um pünktliches Erscheinen und freue mich über eure Teilnahme.

Petri Heil!

 

Mathias Mülle

1. Vorsitzender ASVME e.V.

Unter "Termine" findet Ihr ab heute unseren Veranstaltungsplan für das Jahr 2022. Kurzfristige Änderungen können hier nachgelesen werden.

Ich hoffe wieder auf eine rege Teilnahme Eurerseits. Sei es bei unseren sportlichen Wettkämpfen als auch bei der Hege und Pflege unserer Gewässer.

Für 2022 Euch allen Petri Heil.

 

Mathias Mülle

1. Vorsitzenden Angelsportverein Mühlberg/Elbe e.V.

Joomla templates by a4joomla